Systemadministrator (w/m)

Tembit Software GmbH

Computer

Systemadministrator (w/m) Tembit Software GmbH Berlin Administration der eigenen IT-Infrastruktur sowie einiger Kundensysteme; Eigenständige Übernahme von Supportanfragen; Bearbeitung der Fehlermeldungen und Implementierung von entsprechenden technischen Problemlösungen.

Das Unternehmen Zählt Zu Den Führenden Anbietern Von Webbasierten Anwendungen Für Unter­nehmen Zum Leistungsspektrum Gehören Innovative Standard Individualentwick­lun­gen Sowie Beratung Und Integrationsleistungen Für Die Bereiche Financial Health­care- Und Crm-services Für Unser It-betriebsteam Suchen Wir Für Den Standort Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Tatkräftige Unterstützung Durch Einen: Systemadministrator (w/m) Ihre Perspektive Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungen Und Die Möglichkeit Der Unmittelbaren Mitgestaltung Flexible Arbeitszeiten Moderne Büro- Und Geschäftsgebäude (inkl Einkaufsmöglichkeiten) Im Norden Berlins Heterogenes Arbeitsumfeld (windows/mac/linux) Mit Ergonomisch Ausgestatteten Arbeitsplätzen Attraktives Vergütungsmodell Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke Kickertisch Sowie Regelmäßig Stattfindende (u A Sportliche) Team-events In Unserer Mit Vmware Vsphere Virtualisierten Serverlandschaft Esxi Finden Sich Windowsserver Und Linuxderivate Wie Ubuntu Redhat Centos Und Suse Auf Den Arbeitsplatzrechnern Laufen Windows Ubuntu Und Os X Sowie Teils Lokale Virtuelle Maschinen Unter Fusion Parallels Oder Virtualbox Unsere It-infrastrukturdienste Verwirklichen Wir Mit Folgenden Produkten Und Applikationen: Active Directory Exchange Forefront Veeam Backup Repository Firewalls Openvpn Und L2tp/ipsec Assp Trend Micro Wfbs Apache Webserver Und Tomcat Oracle Ms Sql Mysql Subversion Os X Server Jira Issue Tracker Confluence Wiki Und Iscsi San Ihre Aufgaben Administration Der Eigenen It-infrastruktur Sowie Einiger Kundensysteme Eigenständige übernahme Von Supportanfragen Bearbeitung Der Fehlermeldungen Und Implementierung Von Entsprechenden Technischen Problemlösungen Selbstständige Erarbeitung Von Konzepten Und Lösungsansätzen Für Anstehende Sonderprojekte Aktive Mitgestaltung Hinsichtlich Der Weiterentwicklung Der It-infrastruktur Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Oder Berufsausbildung Im It-bereich Sie Verfügen über Praktische Projekt- Oder Arbeitserfahrung Und Kenntnisse In: Linux Mac Windowsserver Vmware Freude An Der Bearbeitung Von Technischen Und Fachlichen Problemen Sehr Gute Deutsch- Und Grundlegende Englischkenntnisse Sie Haben Großes Interesse An Systemadministration Und Kunden- Bzw Nutzerorientierter Pro­blem­lösung Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Christina Rambow Unter Myjob@de Oder Sie Bewerben Sich Direkt Hier Gmbh Am Borsigturm 42 13507 Berlin Telefon: +49 30 60988-3131 E-mail: Myjob@de Homepage: Wwwde Systemadministrator (w/m) Administration Der Eigenen IT-Infrastruktur Sowie Einiger Kundensysteme Eigenständige Übernahme Von Supportanfragen Bearbeitung Der Fehlermeldungen Und Implementierung Von Entsprechenden Technischen Problemlösungen Berlin

(Junior) Operations-Consultant (m/w)
   Tembit Software GmbH (deutschlandweit)

Systemadministrator (w/m)
   Tembit Software GmbH (Berlin)

(Junior) Consultant (m/w) Digital CRM/IT-Services
   Tembit Software GmbH (deutschlandweit)

Maschinenführer (m/w/d) - auch als Quereinstieg
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Kahla)

Inhouse Support Consultant SAP BW/4HANA / SAP Business Intelligence und HANA (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Jurist als Abteilungsleiter für Regress und Dubiosschadenbearbeitung (m/w/d)
   VGH Versicherungen (Hannover)